"

DANINI hat sich als zugkräftiger Partner erwiesen. Seine Auftritte hatten jedes Mal für positive Echos unter den grossen und kleinen Zuschauern gesorgt.

Danini verzaubert.

Samstag, 8. Juni 2024

... die Gäste, Bewohnerinnen und Bewohner des Pflege- und Betreuungszentrums Büelriet in Sevelen (14.30 - 16.30 h).


Donnerstag, 4. Juli 2024

... die Mitarbeitenden des Haus Wieden und der Spitex Buchs.


Samstag, 3. August 2024

... das Brautpaar und seine Gäste an einer Hochzeit in Bad Horn.


Samstag, 3. August 2024

... das Geburtstagskind und seine Gäste an einer privaten Feier auf Schloss Wartensee.


Freitag, 27. Dezember 2024

... die Gäste (klein und gross) in Stumps Alpenrose, Wildhaus (Kinderprogramm ab 17 h).


Die hier angeführten Daten sind nur ausgewählte Termine.

Termin anfragen